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Suchen Sie eine vielseitige Stelle, bei welcher Sie Verantwortung übernehmen können?

Sind Sie interessiert an innovativen Medizintechnikprodukten und haben Sie Freude an administrativen Tätigkeiten?

Stöckli Medical AG ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnikbranche mit Sitz in Oberkirch/Sursee (LU), welches Spitäler und Kliniken mit Operationsinstrumenten und Implantaten sowie Dienstleistungen versorgt.

Stöckli Medical gehört einer Gruppe von sechs KMUs an, welche national und international in den Branchen Medizinaltechnik, Unternehmensberatung/Dienstleistungen und Immobilien tätig sind und insgesamt 50 Mitarbeitende umfassen. Aufgrund einer Pensumsreduktion der Verantwortlichen für die Buchhaltung / Finanzen sind wir für unsere Unternehmensgruppe auf der Suche nach einer fachkräftigen Unterstützung einer erfahrenen Person, welche idealerweise eine breite Erfahrung (inkl. Abschlüsse) sowie Freude an der Ausbildung von Lernenden mitbringt. Wir wenden uns an eine vife, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Fachperson Buchhaltung / Finanzen.

Fachperson Buchhaltung / Finanzen (bei Wunsch und Eignung evtl. mit HR/IT)
70 – 100% Pensum

Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Mitverantwortung im Bereich Finanzen in einer oder mehreren nationalen und internationalen KMUs
    • Führung der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
    • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
    • Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen
    • Mitarbeit Controlling inkl. Erstellung von Budget- und Finanzplanung
    • Ausbildung und Coaching von Mitarbeitenden und Lernenden
    • Je nach Erfahrung: Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
    • Je nach Erfahrung: Bewertung von Firmen im Zusammenhang mit Merger und Akquisition
  • Mitarbeit bei Projekten und Assistenz der Geschäftsleitung
  • Je nach Erfahrung und Interesse zusätzliche Aufgabengebiete: Human Resources, IT/Keyuser ERP, Quality Management

Was wir erwarten:

  • Kaufmännische Ausbildung mit oder in Weiterbildung in Buchhaltung / Finanzen (Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder Sachbearbeiter Rechnungswesen, Sachbearbeiter Treuhand mit mehreren Jahren Berufserfahrung) oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrung/Kompetenzen
  • Erfahrung in Abschlüssen von Vorteil
  • Sehr gute Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Genaue, zuverlässige und speditive Arbeitsweise sowie eine loyale, vertrauenswürdige und intelligente Persönlichkeit
  • Freude an Zahlen und Menschen sowie hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Effizienter Umgang mit aktuellen IT-Hilfsmitteln & MS-Office
  • Gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • Langfristige Arbeitsstelle in einer zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmensgruppe in der Medizinaltechnik
  • Sehr vielseitiges und herausforderndes Aufgabenspektrum (auch international) und der Möglichkeit, Verantwortung in mehreren Firmen zu übernehmen
  • Möglichkeit, sich on the job weiterzuentwickeln
  • Junges, dynamisches und leistungsfähiges Team

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an hr@stoecklimedical.ch. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktnahme per E-Mail oder bei einem Anruf (Lara Burkard, 041 925 66 66).

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